Slowenien

Die Reise zu Deinem eigenem Glück

Du bist der Creator Deines eigen Universum und somit auch Deines eigenen Glücks. Alles Wissen liegt in Dir verborgen. Wir unterstütze Dich gerne Dich wieder daran zu erinnern und Dir „Werkzuge“ an die Hand zu geben, um Dich in Deine vollkommes GLÜCKlich SEIN zu unterstüzen.

Körper - Herz - Seele

Du bist Meister Deines eigenen GlücksDeines eigenen Universums. Vielleicht erinnerst Du Dich jetzt noch nicht daran, jedoch spürst ganz tief, dass es möglich ist etwas zu ändern – in Dir – um Dein Leben zu Deinem besten Wohl ändern zu können.

Unser Leben schenkt uns, meistens (noch) über Herausforderungen, schwierigen oder traurigen Situationen Lernerfahrungen und oftmals fühlen wir uns (noch) wie Opfer dieser Abhandlungen. Ich kreierte mir die größten Dramen in meinem Leben, bis ich erkannte das ich der Creator meines eigenen Leben – meines Universum sein kann.

Wie Du aus der Opfer Rolle in Deine bewußte Erschaffungs Energie kommst und Deine Frequenz auf Deine Wünsche ausrichten kannst, erfährst Du auf Deiner Reise ins Glück.

 Du erhälst umfangreiches Wissen und Tools, um Dein eigenes Leben nach Deinen Vorstellungen zu kreieren.

Mir ist wichtig, dass Du Dein Creator Deines eigenen Glücks wirst, dass du unabhängig auf „Werkzeuge“ greifen kannst um selbstbestimmt Dein Leben zu kreieren.

Worauf Du Dich freuen darfst 

Verbinde Dich mit Deinem Herz – Raum an einem getragenen Ort der Dir Heilung und Wachstum ermöglicht. 

Körper

„Der Körper ist unser Gefäss indem unsere Seele sich wohl fühlen darf.“

Wir laden Dich ein, Deinen Körper ebenfalls mit einzubeziehen und beginnen den Tag mit Yoga oder einem schönen Spaziergang. Frisches Gemüse und Obst aus der Region nährt uns, um gestärkt den Tag zu beginnen.

Ermögliche Dir damit auf Deiner GLÜCKsreise mit guter Energie zu starten.

Herz

„Herz Heilung – Verbinde Dich mit Deinem Herzen“

Emotionale Muster die sich durch Verletzungen, Enttäuschungen, Trauer einprägen, können uns im Leben hindern frei und glücklich zu leben.

Wir laden Dich ein, Dein Herz zu öffnen und Dir zu ermöglichen dise Muster zu erkennen und in die Auflösung zu geben.

Seele

„Der Pfad Deines Lebens“

Wie ist Dein Seelenauftrag? Welche Themen hast Du für dieses Leben mitgebracht und möchtest die jetzt wandeln um leichter weiterzugehen.

Wir laden Dich ein, das „Buch Deines Lebens“ zu öffnen und darin zu lesen, um Deine Potenziale zu stärken und Wachstum zu ermöglichen.

5 Tage Glück Retreat

Wir für Dich

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise des Glücks begleiten zu dürfen. Das erwartet Dich

Tag 1 – Ankommen – kick off

Gemeinsam beginnen wir den Tag im Austausch, über uns und unsere Wünsche für die nächsten Tage. Nach der Mittagspause beginnen wir mit den ersten Übungen und Inneren Reisen. Abends schenken wir unserem Körper noch unsere Aufmerksamkeit, indem wir gemeinsam die Natur bei einem kurzen Spaziergang genießen und abschließend noch was Essen.

Tag 2 – 5 Reise ins Glück 

Gemeinsam beginnen wir den Tag mit Yoga oder eiem Spaziergang, um unserem Körper auf die Transformationen vorzubereiten und in Einklang zu bringen.

Danach begeben wir uns auf die Reise zu Deinem Glück. Wir werden mit Dir in unserer Gruppe und auch im Einzelaustausch  auf innere Reisen gehen und Dir Inhalte an die Hand geben, damit Du mit anderen gemeinsam und auch alleine, Deine Muster verändern kannst und in Dir löst.

Danach schenken wir unserem Körper noch unsere Aufmerksamkeit, indem wir gemeinsam die Natur bei einem kurzen Spaziergang genießen und abschließend uns it gesunden regionalen Essen verwöhnen.

(Fühle Dich eingeladen gemeinsam mit uns das Mittag und das Abendessen zu zelibrieren)

Welche Themen erwarten Dich

auf der Reise zum GLÜCKlichSEIN

Wir werden Dir unterstützende Werkzeuge an die Hand geben, die Du auch in Deinem Alltag selbständig anwenden kannst, um Dich zu stärken und Dich nachhaltig zu begleiten. Während unserem Retreats wirst Du Deine Themen bereits aufarbeiten und Deine Seelen- und Herzreise beginnen.

  • Meditationen
  • Innere Reisen
  • Blockaden lösen
  • Glaubenssätze lösen
  • Herzräume
  • Ahnen Reise
  • Familien Aufstellung
  • Herzöffnung
  • Akasha Reading
  • Frequenz Healing
  • Potentiale sehen und stärken
  • Verstärkung Deiner Wunschkraft
  • Frequenzerhöhung
  • DNA Matrix Quanten Healing
  • Hypnose zum bestimmten Thema
  • Clean up your body
  • Facereading
  • Tetahealing
  • heilsame Rituale

 

Dein Glücks Team

auf Deiner Reise des GLÜCKlichSEIN

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise des Glücks begleiten zu dürfen.

Klaudia Skodnik 

Ich frue mich Dich auf Deiner Glücksreise begeleiten zu dürfen und alle meine Werkzeuge mit Dir teilen zu dürfen, um Dich und Deine Potenziale zu stärken. Ganz individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, gehe ich mit Dir auf den Pfad Deiner Seele. Wir werden uns Deinen Kraftort, Dein inneres Team, Deine Blockaden und Glaubensätze anschauen und in die Heilung bringen. Die Frequenserhöhung dient Dir, um Dich in Leichtigkeit zu transformieren.

Als Special werde ich täglich eine Antwort und oder Botschaft für Euch channeln.

Exklusivität

Wir legen Wert auf intensiven Austausch und Betreuung, somit halten wir Gruppen exklusive klein auf max. 10 Personen beschränkt.

Ausgleich

Retreat inkl. Verpflegung* – ohne Anreise und Übernachtung

* Verpflegung (Mittag und Abendessen sowie Getränke)

1.888,- €

Anmeldung: office@glück-prinzip.de

Glück Retreat

Clean up your soul & body

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise des Glücks begleiten zu dürfen. 

April 2022
Korfu

April 2023
Toskana

Dein Glück’s Newsletter

Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen (s. Impressum bzw. Abmelde Link im Newsletter – lt. DSGVO) Dich erreichen auch nur Informationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.