Was mich bewegt

Ich wurde vom Leben und wundervollen Menschen inspiriert und ermutigt meine Erfahrungen mit-zu-teilen.

Mein Leben bzw. ich schenkte mir tiefe Entwicklungsmöglichkeiten, um mich und meine Potenziale zu entfalten und alte Programme und Muster zu lösen. Ich kreierte mir zum Teil sehr schmerzhafte Situationen. Es gab Zeiten an dem mir jeder Atemzug schwer viel. Da mir das Leben immer wieder Menschen, Worte oder Situationen schenkte, um weiter zu gehen, ermöglichte ich mir somit dahin zu schauen, wovor ich innerlich immer weglaufen wollte, oder es “wegsperrte”. Den Schmerz, die Angst, die Machtlosigkeit. Ich projizierte mir Situationen, die mich dazu “ermutigten” hinzuschauen, anzunehmen und mich weiter zu entwickeln. 

Ich danke Allen, die in meinem Leben sowohl die freudvollen Momente prägten, wie auch denen die mich durch meinen Schmerz laufen ließen und damit ebenfalls zu meiner Potenzialentfaltung und Kraft beitrugen. Tiere waren und sind immer die liebevollen Begleiter, die mit ihrem Sein mein Herz und meine Seele beglücken und mit Liebe füllen.

Das Glück – Prinzip dient dir gerne als Impulsgeber, um deine Potenziale zu entwickeln und Perspektiven zu wechseln. Nutze auch die Möglichkeit, mit wundervollen Begleitern (Coach, Therapeuten o.ä) Dich in deinem Weg zu stärken und Programme/ Muster aufzulösen, die Dich in deiner Entfaltung und GLÜCKlichSEIN blockieren.

 

Danke an all meine wundervollen Begleiter! Ihr habt mein Herz mit Liebe gefüllt, meine Seele gestärkt und mich wachsen/ entfalten lassen. Danke!
Wir sind nicht alleine und können somit dieses Geschenk nutzen, uns mit anderen zu verbinden, die uns den Raum schenken “Sein” zu können. 

Du lebst um glücklich zu sein!

“Euer Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die euer Verstehen umschließt. Wie der Kern der Frucht zerbrechen muss, damit sein Herz die Sonne erblicken kann, so müsst auch ihr den Schmerz erleben.” Khalil Gibran

WENN DIE ACHTSAMKEIT ETWAS SCHÖNES BERÜHRT, OFFENBART SIE DIE SCHÖNHEIT.

WENN SIE ETWAS SCHMERZVOLLES BERÜHRT, WANDELT SIE ES UM UND HEILT

Glück Retreat

Clean up your soul & body

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise des Glücks begleiten zu dürfen. 

April 2022
Korfu

September 2021
Slowenien
April 2023
Toskana

Dein Glück’s Newsletter

Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen (s. Impressum bzw. Abmelde Link im Newsletter – lt. DSGVO) Dich erreichen auch nur Informationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.