Meine GLÜCK Impulse für Dich

Meine Meditationen für Dich

Schatten  – Meditation Reise

Schatten – Meditation Reise

Mit der Sonne im Rücken, lassen sich durch den Schatten viel besser die Details erkennen. Konntest Du schon mal in die Sonne schauen und einen Vogel am Himmel genau erkennen? Nein, denn das Licht blendet zu sehr. Jedoch wenn wir die Sonne stärkend im Rücken wissen und uns den Schatten zu nutze machen, können wir genau hinschauen. Ich lade Dich mit dieser Reise ein, im Schatten zu schauen was jetzt in die Heilung gehen möchte.

mehr lesen
DNA Healing – Impuls Meditation

DNA Healing – Impuls Meditation

Der Impuls, mental zur DNA zu “reisen” kam aus einer eigenen Meditation, um ein aktuelles Thema aufzulösen. Manche Themen die uns im Leben begegnen,sind in unserer DNA gespeichert. Fühl Dich eingeladen eine mediale Reise zu Deiner DNA zu machen und Deine inaktiven Bereiche zu aktivieren und zu heilen.

mehr lesen

Körpergefühl

Meine Frequenz Impulse für Dich

Unterstütze meinen Blog

In meinen Glücks Artikeln erhälst Du jede Menge Wissen kostenfrei. Wenn Du meine Arbeit wertschätzt und unterstützen magst, kannst Du gerne eine Spende hinterlassen .

Klicke einfach auf die Tasse und sende einen Betrag

Das Glück's Prinzip

Das Glück- Prinzip dient Dir gerne als Impulsgeber, um Deine Potenziale zu entwickeln und Perspektiven zu wechseln. Nutze auch die Möglichkeit, Dich in Deinem Weg zu stärken und Programme/ Muster aufzulösen, die Dich in Deiner Entfaltung und Deinem GLÜCKlichSEIN blockieren. Das Prinzip von Glück ist nur die Erinnerung daran, wie wir an die Bewusstwerdung von uns Selbst und somit dem Gefühl zum Glück wieder angebunden werden. Das Glück Prinzip, begleitet Dich als Impulsgeber, um Dich daran zu erinnern, dass Alles was Du brauchst in Dir liegt. Vertraue Dir und Deinen Potenzialen! Ich teile mit Dir Impulse und Übungen die Dich mit Deinem Glück verbinden können. Du lebst um glücklich zu sein!

Glück Retreat

Clean up your soul & body

Wir freuen uns Dich auf Deiner Reise des Glücks begleiten zu dürfen. 

April 2021
Korfu

Setember 2021
Slowenien
April 2022
Toskana

Experten für Dein Glück

Freue Dich auf tolle Inhalte mit Coach Anja Bender. 

Glück to go

1. start up happy

Bevor Du aufstehst, bedanke Dich bei Deinem Körper. Visualisiere wie Dein Tag in der perfekten Version aussehen würde. Nehme die Vision mit Allen Sinnen wahr.

2. Die ersten 30 Minuten

Wenn Du aufgestanden bist, nutze den “Smile Key“. Aktiviere Deine Lach-Muskulatur indem Du mind. 60 sek. am Stück ein Lachen aufsetzt. Nutze das Zähneputzen, um 3 Merkmale an Dir toll zu finden. Nach dem Zähneputzen sprichst Du die 3 Merkmale laut aus. z.B. Ich habe wunderschöne, ausdrucksstarke Augen. Am Ende sagst Du Dir noch: “Ich liebe mich

3. teile Dein Glück

Teile Dein Glück mit anderen! Schenke einn lächeln, ein Kompliment und erfreue Dich dankbar an der Natur. Wertschätzung ist einer der schönstn Geschenke des glücklich sein.

Dein Schlüssel zum Glück

Hier findest Du “Schlüssel” zum glücklich sein. 

Dein Glück’s Newsletter

Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen (s. Impressum bzw. Abmelde Link im Newsletter – lt. DSGVO) Dich erreichen auch nur Informationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.