Bluemoon 

Ein besonderer VOLLmond🌚 ist heute – der Bluemoon- Ein 🍀Glücks Impuls passend zum Thema ⭐Fülle⭐  ganz am Anfang des Monats begleitet uns das Thema Fülle in Form von einem sehr schönen Vollmond🌚 der auch noch gefolgt von dem Erntedankfest🍁 das bevorsteht natürlich noch viel mehr positive Energie in unser Leben einfließen lässt. Am Ende des Monats schließen wir dann wieder mit einem VOLLmond ab.  ⭐ Soviel Fülle⭐🤗 Vielleicht möchtest du in deinem Leben mal schauen wo Du Fülle ⭐siehst, ⭐erlebst und ⭐spürst. Schreibe Dir diese Fülle auf und nehme Dir Zeit, diesen Bereichen der Fülle zu danken. 🌺 Ich beginne meinen Tag mit der Dankbarkeit und starte somit bereits glücklich in den Tag🤗

Mein Dankbarkeitsritual

🍀Ich lege für Mutter Natur und deren Geschöpfe (Vögel, Igel etc.) etwas zum nahrhaftes raus (Tiergerechtes z.B. Vogelfutter oder Igelfutter etc.). Das führe ich das ganz Jahr fort, da besonders unsere Wildtiere und Natur jetzt unsere Unterstützung benötigen.

🍀Ich bedanke mich bei mir und meinem „Sein“ (Begleiter, Universum, Spirituelle Führer) für die Unterstützung und die wundervolle Energie. 

🍀Ich bedanke mich bei Menschen die mich begleitet und unterstützt haben und segne (in Gedanken möglich) Ihren und meinen Weg.

🍀Ich räuchere mit weißem Salbei, Weihrauch und Myhrre, um den bergang willkommen zu heißen.

 

Fühle Dich inspiriert und vielleicht möchtest Du mit mir Dein Dankbarkeitsritual teilen.