Herbstanfang 

Der Herbstanfang – “Die Herbst – Tag und Nachtgleiche” ist gleichsam ein Schwellenfest wie der Frühlingsanfang, an dem Tag und Nacht genau gleich sind. Diese besondere Energie lädt uns ein in eine wandelnde Energie des “Innehalten” zu gehen.

Die gesäten Samen und Ihre Früchte die gewachsen sind zu ernten und sich auf eine Innenkehr einzustimmen. 

Dankbarkeit ist eine sehr kraftvolle Energie und somit auch für den Schwellenwechsel in die Innenkehr, eine wundervolle Wandlung um Dich zu stärken. Nehme Dir einen Moment Zeit und spüre für Dich:

🍀Welche “Früchte” Deiner Arbeit und Deiner Selbstverwirklichung hast Du bereits ernten können und welche möchten noch geerntet werden? 

​🍀Wo fühlst Du und nimmst Du Fülle wahr?
🍀 Was nährt Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper?

Ich gehe immer gerne in die Natur und setze mich an einen ruhigen Ort. Hier lasse ich die Fragen in meine Meditation einfließen und wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch die Gedanken und Bilder notieren. Vorallem ist es wirklich auch schön zu sehen, was Du bereits Alles “geerntet” hast.

Mein Dankbarkeitsritual

🍀Ich lege für Mutter Natur und deren Geschöpfe (Vögel, Igel etc.) etwas zum nahrhaftes raus (Tiergerechtes z.B. Vogelfutter oder Igelfutter etc.). Das führe ich das ganz Jahr fort, da besonders unsere Wildtiere und Natur jetzt unsere Unterstützung benötigen.

🍀Ich bedanke mich bei mir und meinem “Sein” (Begleiter, Universum, Spirituelle Führer) für die Unterstützung und die wundervolle Energie. 

🍀Ich bedanke mich bei Menschen die mich begleitet und unterstützt haben und segne (in Gedanken möglich) Ihren und meinen Weg.

🍀Ich räuchere mit weißem Salbei, Weihrauch und Myhrre, um den bergang willkommen zu heißen.

 

Fühle Dich inspiriert und vielleicht möchtest Du mit mir Dein Dankbarkeitsritual teilen.

 

DNA Healing – Impuls Meditation

Der Impuls, mental zur DNA zu “reisen” kam aus einer eigenen Meditation, um ein aktuelles Thema aufzulösen. Manche Themen die uns im Leben begegnen, sind in unserer DNA gespeichert. Fühl Dich eingeladen eine mediale Reise zu Deiner DNA zu machen und Deine inaktiven Bereiche zu aktivieren und zu heilen. ⭐️Möchtest Du mehr Impulse erhalten, dann schaue doch auf meiner Seite www.glück-prinzip.de vorbei und trage Dich in meinen Newsletter ein. ⭐️Ich freue mich wenn Du meine Impulse🌞wertschätzt und mir eine Spende hinterlässt: 

Hinweis: Die DNA ist hier nur als “Mentale Visualisierung” zu verstehen. Die Impulse und Meditationen dienen nur zur Unterhaltungszwecken und ersetzten KEINE medizinische Fachberatung durch einen Arzt / Psycholgen.