Nutze den Schatten um Dein Inneres besser zu erkennen – Meditations Reise

Mit der Sonne im Rücken, lassen sich durch den Schatten viel besser die Details erkennen. Konntest Du schon mal in die Sonne schauen und einen Vogel am Himmel genau erkennen? Nein, denn das Licht blendet zu sehr. Jedoch wenn wir die Sonne stärkend im Rücken wissen und uns den Schatten zu nutze machen, können wir genau hinschauen. Ich lade Dich mit dieser Reise ein, im Schatten zu schauen was jetzt in die Heilung gehen möchte.

⭐️Möchtest Du mehr Impulse erhalten, dann schaue doch auf meiner Seite www.glück-prinzip.de vorbei und trage Dich in meinen Newsletter ein. ⭐️Ich freue mich wenn Du meine Impulse🌞wertschätzt und mir eine Spende hinterlässt: 

Hinweis: Die DNA ist hier nur als “Mentale Visualisierung” zu verstehen. Die Impulse und Meditationen dienen nur zur Unterhaltungszwecken und ersetzten KEINE medizinische Fachberatung durch einen Arzt / Psycholgen.