Glück to go – in 2 Minuten glücklicher in den Tag starten

In 2 Minuten den Tag bereits kraftvoll und glücklich beginnen. Hier meine 3 Tipps wie Du glücklich in den Tag starten kannst.

Glück to go

1. start up happy

Bevor Du aufstehst, bedanke Dich bei Deinem Körper. Visualisiere wie Dein Tag in der perfekten Version aussehen würde. Nehme die Vision mit Allen Sinnen wahr.

2. Die ersten 30 Minuten

Wenn Du aufgestanden bist, nutze den Smile Key. Aktiviere Deine Lach-Muskulatur indem Du mind. 60 sek. am Stück ein Lachen aufsetzt. Nutze das Zähneputzen, um 3 Merkmale an Dir toll zu finden. Nach dem Zähneputzen sprichst Du die 3 Merkmale laut aus. z.B. Ich habe wunderschöne, ausdrucksstarke Augen. Am Ende sagst Du Dir noch: Ich liebe mich

3. teile Dein Glück

Teile Dein Glück mit anderen! Schenke ein lächeln, ein Kompliment und erfreue Dich dankbar an der Natur. Wertschätzung ist einer der schönstn Geschenke des glücklich sein.

⭐️Möchtest Du mehr Impulse erhalten, dann schaue doch auf meiner Seite www.glück-prinzip.de vorbei und trage Dich in meinen Newsletter ein. ⭐️Ich freue mich wenn Du meine Impulse🌞wertschätzt und mir eine Spende hinterlässt: 

Hinweis:  Die Impulse und Meditationen dienen nur zur Unterhaltungszwecken und ersetzten KEINE medizinische Fachberatung durch einen Arzt / Psycholgen.